Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:20



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BA & CU`s Hof (BaCus Hof)
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:14 

Registriert: Di 6. Nov 2018, 22:20
Beiträge: 1
Wohnort: Hennef (Sieg)
Basti und Cunos Hof!

Basti und Cuno waren vom Kindergarten bis zur 10ten Klasse auf der Walldorfschule eng befreudet.

Ihre Kindheit verbrachten sie im schönen und landwirtschaftlich sehr geprägten Ruhrpott.
Direkt an der A1 liefen sie über Wiesen und Felder und spielten Fußball auf den Autobahnrastätten in ihrer nähe. Cuno zog es irgendwann nach Griechenland um eine Gyross Bude zu eröffnen. Die Wirtschaftskriese 2008 sorgte dafür, das die Griechen auf einmal Steuern von Cuno haben wollten. Niemals zuvor musste er in Grieschenland Steuern zahlen. Diese konnte er auch nicht bezahlen. Föllig abgebrannt und pleite strandete Cuno wieder an der A1. Bewaffnet mit einer Dose Faxe, setzte sich Cuno and die alte Rastbank, wo er in früheren Zeiten zusammmen mit Basti saß und sie die Blitz Illu und die Cope studiert hatten.

Plötzlich hörte Cuno ein Geräusch ganz in seiner Nähe. Er drehte sich um und erkannte einen Flaschensammler auf sich zu kommen. Er dachte noch bei sich" hau ab ich trinke Dosenbier" doch beim näheren betrachten erkannte er seinen alten Freund Basti. Nach herzlicher Begrüßung und einigen Faxe Dosen später, beschlossen die beiden alten Freunde, gemeinsam in die Landwirtschaft einzusteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BA & CU`s Hof (BaCus Hof)
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 11:51 
Administrator

Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:58
Beiträge: 40
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken diesen Beitrag zu Lesen! Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bahn, Ball, Bier, Garten, Griechenland, Kinder, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bewerbung, Name, Erde, Forum

Impressum | Datenschutz