Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:19



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungs Als Streamer Dieter Stahl
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 12:54 
Administrator

Registriert: Mi 12. Sep 2018, 10:58
Beiträge: 40
Hallo Leute! Ich wollte mich gerne einmal vorstellen!

Mein Name ist Dieter Stahl, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern!

Soviel zu den Formalitäten, Ich möchte euch gerne ein wenig in mein Projekt einführen...
Ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber nie gehandelt.. Nun hatte ich mir einen
Ruck verpasst und mir gesagt: ,Dieter! Bring dein Hobby, das Gaming, doch endlich mal auf
ein neues Level! das Spiel Streamen. Ich habe viel nachgedacht wie ich das alles so regeln
und managen möchte...und bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass trotz aller Bemühungen
mein Projekt voraussichtlich nichts .. Hauptberufliches werden soll, es ist immerhin mein
Lieblingshobby das bedeutete nun, dass ich in diesem Zuge meine alte Twitch-Seite ein wenig
aufpoliert habe und zwecks Verbreitung ebenso eine Facebook-Page erstellt habe, die aber noch
im bau ist. Im Großen und Ganzen werde ich versuchen täglich, Ankündigungen machen, wann,
wie und was ich streamen werde. Zurzeit steht Lws 17 | 19 auf dem Sendeplan, werde aber natürlich
mit der Zeit gehen und z. B. BF 5 in naher Zukunft in Angriff nehmen. Es werden zusätzlich auch noch
Information der Spiele gepostet die momentan auf dem Sendeplan stehen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch hier so zu texte. Ganz einfach, weil ich eine große,
nette und zusammenhaltende Community aufbauen will! Ich möchte mit meinen Followern zusammen
zocken, Reden und weiß der Teufel noch was! Es soll einfach ein einzigartiges Feeling entstehen und ein fester Zusammenhalt.

Sollte sich Jemand angesprochen fühlen oder ist von der Idee begeistert, dann geht gerne auf meine
Fb-Seite und lasst doch einfach ein like da! Oder teilt es sogar den Link findet ihr
hier: https://www.facebook.com/groups/947480328775520/
zur Homepage: ls-top-team.de
Dort findet ihr auch die Weiterleitung auf meine Twitch-Seite, die natürlich auch gerne followed werden darf. Ich freue mich natürlich über jegliche Hilfe, die ich bekommen kann!

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung und freue mich auf ein Paar super Runden mit euch!

Lg Dieter Stahl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 12:54 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Erde, Hobby, Name, Spiele, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bewerbung, Name, Erde, Forum

Impressum | Datenschutz