Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:15



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug vom Server und Voice.
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 20:49 
Administrator

Registriert: Sa 15. Sep 2018, 13:13
Beiträge: 42
Wohnort: Siegen / NRW
Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich Euch über den Stand der Dinge bzgl. unseres Server informieren.


Ab dem 01.11.2018 werden wir vom jetzigen Server welcher über Nitrado gehostet ist, auf einen anderen Server ausweichen.

Aber nich auf irgend einen Server, sondern wir ziehen um auf einen ROOT-Server. !!

Warum Root-Server und was bringt das überhaupt für uns und Euch..??

Der Root-Server bietet uns allen eine viel stabilere Basis als der bisherige Server. !

Dies wird sich sowohl auf die gesamte Performance als auch auf das komplette Spielverhalten sehr positiv auswirken.

1: Die bis dato auftretenden "Ruckler/Lags" werden ab o.g. Datum der Vergangenheit angehören.
2: Wir haben auf dem Root-Server viel bessere Möglichkeiten dort nicht nur einen "Gameserver" zu betreiben,sondern gleich eine Anzahl von Servern.
Das ist gerade im Bezug auf Mod-Test, Map-Test usw usw. sehr von Vorteil. Denn hier können wir Mod´s und Map´s auf dem Server "" Online"" testen,
ohne das Ihr während des ---Arbeiten--- auf dem Hof ect. überhaupt etwas davon mitbekommt. Somit können wir Euch komplett Fehlerfreie Mod´s und Map´s bieten.

3: Wir haben die Möglichkeit nicht nur Gameserver sondern auch Voiceserver über den Root laufen zu lassen.

Ich könnte Euch noch eine Vielzahl von Möglichkeiten und Vorteilen eines Root-Server aufzeigen, aber ich denke das wichtigste habe ich Euch hiermit erklärt. ;)


Zum Thema Voiveserver:

Ab dem 01.11.2018 werden wir von unserem jetzigen Discord ins TS-3 wechseln. ! ! !
Sobald die TS-3 Serverdaten (Einlogdaten) vorliegen, werden wir Euch HIER und im Discord darüber informieren. !

Ab dem 01.11.2018 wird dann der Discord-Server nur noch einen Channel besitzen,welcher nicht zu betreten sein wird. Dort Wird dann die Server-IP vom TS-3 zu lesen sein.

Solltet Ihr also bisher noch kein TS-3 besitzen, so ladet dieses schon jetzt herunter. Hier der Link dazu:

https://www.teamspeak.de/download/

Dort die Version für Euren Rechner z.b. Windows .....64bit,.. auf der LINKEN Seite herunterladen.
Ansonsten einfach mal nach ts-3 download googlen. :lol:

So,..soweit für heute von meiner Seite.


See you,.. Euer Rumtreiber 8-)

_________________
Wo kein Hahn ist,darf auch mal der Arsch krähen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Okt 2018, 20:49 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Liebe, Treiber, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bewerbung, Name, Erde, Forum

Impressum | Datenschutz