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BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 23:36 
Administrator

Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:58
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Stream Notizen DE Teil 3, 14.11.2018 (Achtung Spoiler)

    Lisertan, der neue Reitziegenbeauftragte ist mit im Stream! Freude
    Nochmal Erwähnung auf Hafer als neue Frucht für Pferde
    Abnutzung des Pflugs wird erfragt, wird per Helfer veranlasst uns am Ende zu sehen, Info folgt
    Der erste Streamer der mit Gamepad zockt im Stream, Kenny aka Lethian aus dem QA Team
    Hinweis auf die sehr detaillierten Anschlüße der Schläuche und Schlauch Gestaltung beim Annehmen eines Gerätes am Schlepper
    Frage zu platzierbaren Wegen, nicht im Release aber definitive Zusage das es als Patch kommen wird weil oft gewünscht
    Stats der Pferde pro Pferd einsehbar, z.B. Fitness, damit man weiß wann Verkauf sinvoll ist, Wert steigt
    10 Minuten pro Tag (Spieltag) nötig, keine Helfer möglich, kein "Vorspulen" möglich und Bewegung nötig, drauf sitzen reicht nicht
    Pferde werden dreckig, reinigen geht wie real mit Striegeln, NEIN...Hochdruckreiniger geht NICHT!
    Fruchtzerstörung und Foliage Bending (umknickendes Gras/Gebüscht/Frucht) wird gezeigt, sehr schön animiert gemacht
    Nochmal Hinweis auf kaufbare Ballen, eckig wie rund im Shop, auch Silage Ballen kaufbar
    Kühe, Schweine, Schafe sowie Hühner vermehren sich, Pferde nicht und der Hund, da Single, leider auch nicht (Dog-Tinder-Mod incoming...)
    Wenn man Pferde irgendwo stehen lässt auf der Karte werden diese durch die nicht sichtbare Enterprise hinter den neuen dynamischen Wolken wieder in den Stall gebeamt
    Pferde "zerstören" Frucht nicht wenn aktiviert, nur Fahrzeuge
    Pferde können Namen haben, wurde nochmal gezeigt, bzw. man kann sie umbenennen
    Hühner brauchen wohl Gerste, Wasser, Stroh aber man ist sich nicht 100% sicher
    Keine Egoperspektive beim Reiten möglich
    Pferde schlafen auch, wie bisher andere Tiere
    Kein Sattel nötig / Kein Sattelkauf
    THE DOG IS COMING!!!!
    Hundehütte kaufen => Hund erscheint mit, war ein Sonderangebot sozusagen
    Hund kann Spieler folgen (Aktivierung)
    Streicheln möglich, er wälzt sich dann auf dem Boden
    Man kann ihn zurück schicken
    Hund folgt nur bis zu einer gewissen Entfernung von der Hundehütte und geht dann zurück
    Der Hund bellt auch
    Hund muss nicht gefüttert werden, kann aber
    Hund kann schwimmen
    Der Hund kann keine Tricks erlernen, aber mit dem Ball spielen geht der dabei ist
    Nur 1 Hund PF z.B. im Multiplayer
    Taschenlampen im Multiplayer nun gegenseitig sichtbar!
    Beim Schlafen, neues Feature, Arbeiten Helfer weiter
    Keine Tier Babies leider
    Nicht alle Tiere produzieren Gülle, Pferde z.B. nicht, also wohl nur Schweine und Kühe wie bisher
    Hühner auch in verschiedenen Farben kaufbar! Müssen auch explizit gekauft werden
    Spritverbraucheinstellbar ähnlich wie bisher, aber am Spritverbrauch wurde wohl gearbeitet
    Wenn der Stall voll ist, vermehren sich Tiere nicht mehr, wenn 1 Stall voll ist muss man ggf. umlagern


    Englischer Stream, Thema: Quality Assurance Q&A


    Einstieg direkt mit dem New Holland TX32, Virtual Farmers Liebling wie es scheint
    Erklärung was QA, Quality Assurance bedeutet, also Qualitätssicherung
    Vorstellung Kenny wie er zum Job als Game-Tester bzw. QA-Team kam
    Autload-Hänger für Ballen, aber nur für eckige bisher, für runde weiterhin nicht ersichtlich
    Einblicke in die Arbeit des QA Team gerade mit neuen Features wie den neuen Materialien und Texturen oder auch komplett neuen Marken im Game wie John Deere und die Herausforderungen damit
    Hinweis das man nun viel mehr Zeit Management betreiben muss denn Missionen stoppen das restliche Spiel nicht mehr, also Wachstum, Verbrauch, etc. der restlichen eigenen Felder und Economy und das Outcome von der Art und Weise von Missionen, eigene Maschinen, Helfer, etc.
    Frage: Laden Helfer Baumwollballen ab und arbeiten weiter? Nein laut Kenny
    Felder zu Wiesen zurücksetzen auch wieder normal mit Walzen möglich wenn man das Land besitzt wo da Feld drauf ist
    Wenn Platzierbare Objekte verkauft werde, bleibt der Boden "platt" an der Stelle, man versucht das aber noch zu optimieren dass das Land dann wieder "hügelig" wird und auch wieder die vorherige Textur bekommt
    Infos zu den technischen Unterschieden zwischen den Plattform gerade beim Testen weil es auch gerade bei Mods einiges zu beachten gibt, auch für die Tester
    Modhub ist weiterhin auch eine Funktion im Spiel und JA das Modhub im Game hat endlich eine Suchfunktion!
    Ja, der PTO (Nebenantrieb/Zapfwelle) an Schleppern dreht sich und die Hülle drumherum vibriert / wackelt, sehr Detailreich
    Virtual Farmer hat es beim Testen geschafft das mitten in der Mission der Tank leer war vom Schlepper, vorher undenkbar und überraschend, aber nun mal realistisch
    Spritverbrauch scheint mit alten / verbrauchteren Geräten zu steigen! Wow... nice
    Dirt auch im Interieur / in der Kabine bei einigen Fahrzeugen
    Warum das Spiel an einem Dienstag rauskommt, weil das bei den Konsole so üblich ist und es natürlich auf allen Plattformen zusammen erscheinen soll
    Die Modding Tutorials in der CE konzentrieren sich auf das Thema Mapping
    Ballenphysik wurde verbessert, vor allem fürs Stapeln
    Dahingehend wurde auch die Physik beim Baumfällen verbessert, gerade auch wenn es um Empfindlichkeit bei Kollisionen geht
    Der Ideal 9T wird gezeigt aufgrund des hohen Detailgrads beim Interiour, ähnlich wie bei den John Deere Modellen, beim 9T aber vor allem wegen der verschiedenen Materialien die aber alle Schwarz sind und wie gut man trotzdem die Unterschiede erkennt, z.B. glänzendes lackiertes Metall und mattes Plastik

Quelle: https://forum.giants-software.com


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Verfasst: Do 15. Nov 2018, 23:36 


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